•  
  •  

Laufbahn DJ HoRsE von 1994 - 2016

1994 --> Erste Versuche als DJ im damaligen Jugendcafe im Zwinglihaus in Grenchen!

1995 --> Erste Parties (Furbur) unter dem Namen DJ Wizard im Keller der Familie Bur in Bettlach. Im September Gründung von Phunix der Partyorganisation, mit monatlichen Parties im Keller von Michael Bur! Im November erste Party unter dem Namen DJ HoRsE, dessen Name von Michi Bur erschaffen wurde!

1996 --> Im Ebosa Areal in Grenchen gründen Roger Rindlisbacher, Gregor Mrhar, Patrick Greber und Daniel Wisard den Verein Moonshine und veranstalten dort regelmässig Parties!

1997 --> Der SHC Bettlach hat am Zähnterschürfest erstmals ein eigenes Barzelt und dort legt DJ HoRsE öffentlich auf!

1998 --> DJ HoRsE tritt an mehreren öffentlichen Anlässen in Erscheinung und legt erstmals auch im alten Rock Café (jetzt Lifestile) auf!

1999 --> An der MIA in Grenchen darf DJ HoRsE erstmals auflegen und kann so ein grösseres Publikum auf sich aufmerksam machen... was auch gelingt, danach erhält er Auftrag um Auftrag!

2000 - 2016 --> Mittlerweile ist DJ HoRsE eine Grösse in der Region und hat schon viele tolle Events und Anlässe zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Er ist fast jedes Wochenende irgendwo im Einsatz und ist Residenz-DJ im Baracoa, Velodrome Suisse und im Soho Club (ex Schützenhouse). Er begeistert das Publikum an grossen Sportanlässen wie das Lauberhorn-Rennen, die Swiss Cycling Challenge oder der Powerman in Zofingen! Im Oktober 2015 feierte DJ HoRsE sein 20 jähriges Jubiläum, mit einer grandiosen Party in der Disco Sunrise Grenchen!!